Künstlerstimmen

Alexander Beleschenko

Seit über vierzig Jahren verwende ich mundgeblasenes Glas von Lamberts in meinen architektonischen Kunstverglasungen. Natürlich gibt es eine erstaunliche und umfangreiche Auswahl an Farben und Glasarten. Mein Favorit ist definitiv das „stürmische“ opake weiße und klare Glas. Dies verwende ich sehr oft! Es ist ein ganz besonderes Glas mit einzigartigen Qualitäten, das in vielerlei Hinsicht meinen Bedürfnissen entspricht; sehr anpassungsfähig für die Lichtsteuerung sowie eine großartige Basis für eine Vielzahl von Glasbearbeitungstechniken. Eine Scheibe Lamberts-Glas auf den Tisch zu legen und die weichen Ränder abzuschneiden, ist für mich schon fast zu einem Ritual geworden.

Alexander Beleschenko, Künstler

Sie haben Interesse?
Wenden Sie sich an uns.

Qualität
mit Sicherheit
Qualität
mit Sicherheit