Künstlerstimmen

Elizabeth Sinkova

Lamberts-Glas ist die reinste und wahrhaftigste Form der magischen Eigenschaften, die Glas von jedem anderen Material unterscheidet. Die hochqualifizierten Glasmachermeister verwenden die bewährte alte Methode und sind in der Lage, Glasscheiben herzustellen, die für sich genommen Meisterwerke sind. Ich werde für immer in Ehrfurcht vor dem großen Spektrum an Farben, optischen Effekten und Einschlüssen in Lamberts-Glas sein, die im Licht eine schöne innere Brechung liefern, wenn das Glas vollständig lebendig erscheint.
Wie für jeden Künstler bildet die Wahl meiner „Leinwand“ einen wichtigen Start für mein Projekt und einen wesentlichen Teil meiner kreativen Reise, um meine Designs zum Leben zu erwecken. Die Schönheit von Lamberts Glass ist einfach das, worauf die Welt des Kunstglases nicht verzichten kann!

Elizabeth Sinkova, Künstlerin

Sie haben Interesse?
Wenden Sie sich an uns.

Qualität
mit Sicherheit
Qualität
mit Sicherheit