Künstlerstimmen

Nancy Gong

Seit fast 45 Jahren arbeite ich mit Lamberts-Glas. Es lässt mein Herz immer noch höher schlagen! Die große Auswahl an visuellen organischen Merkmalen wie Bläschen und Schlieren, kräftigen und subtilen Farbverschiebungen zusammen mit tonalen Variationen im mundgeblasenen Flachglas von Lamberts ermöglichen es mir, meine Designs voller Leben zu halten und gleichzeitig leicht und luftig zu sein. Ich arbeite am liebsten mit Lamberts Überfangglas, dank seiner Fähigkeit, Dimensionen und Bewegungen durch verschiedene künstlerische Prozesse zu ermöglichen. Geblasenes Flachglas passt zu meinen Kunstwerken, die mit Herz, Verstand und Seele in Verbindung mit der Natur entstehen. Es geht darum, mit Glas zu arbeiten, das echte Farben reflektiert und überträgt, um mit meinen Glasdesigns ein emotionales Erlebnis zu wecken.

Nancy Gong, Künstlerin

Sie haben Interesse?
Wenden Sie sich an uns.

Qualität
mit Sicherheit
Qualität
mit Sicherheit