Künstlerstimmen

Scott Parsons

Ich arbeite mit Lamberts-Glas, weil ich denke, dass dieses Glas ganz einfach das schönste Material der Welt ist. Die erhabenen und blitzenden Nuancen in Lamberts-Glas sind exquisit und bewegen sich aus dem Bereich des traditionellen Handwerks in das, was ich als die Schwelle zu einem größeren Mysterium sehe. Ich liebe das Regenbogenpotential für Farbe. Die Energie und Bewegung, insbesondere in dem Überfangglas, das direkt im Ofen hergestellt wird, war ein idealer Ausgangspunkt für die Schaffung der Struktur in meinen Glasdesigns.Als ich das Glück hatte, meine Schüler nach Deutschland mitzunehmen, haben wir jetzt zweimal Lamberts besucht, um zu sehen, wie das erstaunliche Glas hergestellt wird. Ich schätze die Gastfreundschaft bei Lamberts sehr.
Scott Parsons, Künstler

Sie haben Interesse?
Wenden Sie sich an uns.

Qualität
mit Sicherheit
Qualität
mit Sicherheit